Wir werden offensichtlich von einer Staatsmafia regiert.

Die italienische Mafia tötet jährlich ca. 600 Personen.

Wir töten in Deutschland jeden Tag ca. 16 Menschen auf der Straße. Wo liegt der Unterschied. Bei den Mafia-Toten handelt es sich überwiegend selbst um Banditen oder rivalisierenden Bandenmitglieder. In Palermo beispielsweise um Tote im Zusammenhang mit dem Rauschgiftgeschäft der Mafia. Raten Sie mal warum es einen Rauschgifthandel gibt ?

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos

(Zitat  Peter Scholl-Latour)

 

Bei den Toten aus der Straße sind viele Kinder und Familienväter dabei, die unverschuldet zu Tode kommen. Es werden auch immer mehr Autos mit immer mehr PS gebaut, damit noch schneller gerast werden kann. Geschwindigkeitsüberschreitungen werden nur sehr zögerlich kontrolliert. Die Leute berauschen sich an der Geschwindigkeit der Rennfahrer die mit über 300 Sachen durch die Gegend brausen und die Umwelt verschmutzen. Dafür haben u. a. Shell- und Marlboro-Käufer die Werbung auf den Boliden finanziert. Warum wird der Zigarettenkonsum vom Staat nicht durch Subventionen gefördert ?  Dann könnte man die Zahl der Rauchertoten von derzeit 160.000 pro Jahr noch etwas erhöhen. Eine erhebliche Entlastung für die Rentenkassen. Der Finanzminister würde vor Freude an die Decke springen. Dann könnte er doch den armen Banken und der ganz wichtigen Autoindustrie etwas mehr unter die Arme greifen. Wir brauchen doch den CO2-Ausstoß ganz dringend. Die Bewohner in Häusern an Straßen mit starkem Autoverkehr erkranken doch sowieso häufiger an Krebs.  Wenn der Planet rechtzeitig unbewohnbar wird, dann gibt es auch keine Arbeitslosen mehr. Die Politmafiosi bräuchten sich dann auch nicht mehr mit Pendlerpauschale, Pornografie und Papstschelte beschäftigen.  Dann wären diese Probleme ein für alle mal gelöst. Denken Sie mal darüber nach.

Ist der Mensch eine Fehlkonstruktion?

(Zitat französischer Autor Teilhard de Chardin)

 

 

 

 

 


 

Unser schöner Planet ist gefährdet

Täglich daran denken.

Vielleicht erfolgt ein Umdenken in der nächsten Generation.